in der stadt

heute war ich ( Mza ) mit dem Nza in da stadt...Waren erst in EB-Games wo sich Nza en neues Spiel für seine geile X-Box 360 holen wolte...Da angelangt ham wa uns umgeguckt un auf einmal setzt sich der Verkäufer auf den Boden...Ich dachte nur ´´was für ein verdammter Gammler´´ :D dann gingen wir richtung H&M wo so behinderte Nutten ankamen und uns Schlüsselbänder andrehen wollten...Noja Nza und ich ham die dann fett gedisst und die Fotzen haben sich verpisst...Dann war da noch der Bastard aus der China-Box..Der Hurensohn war voll unfreundlich zu seinen Kunden...Nza hat zu dem noch einen beitrag in ´´behinderte Menschen´´ geschrieben...Ansonsten gibs nichts mehr zu sagen...also bleibt sauba un haut rein

peace Mza und Nza

19.5.06 17:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen