Über

Für alle die und nicht kennen hier mal en paar Infos.

Ok als ersten Nza.
Ich heiße Nils, doch eigentlich werde ich nur Noizy gennant. Den Namen habe ich eigentlich auch schon seit der 5. Klasse. Auf die Entstehung will ich nicht näher eingehen da dies zu Mißverständnissen führen könnte :D( nicht wahr Röbbl und tjufl ? ). Was ich aber verraten kann ist, das der Name nicht von dem englischen Wort Noise (dt.=Geräusch) abstammt.
Ich besuche das p-p-r-Gymi in siegen .
In meiner Freizeit stehen Musik und chillen an erster Stelle, ohne geht ja garnicht, außerdem kick ich mit en paar freunden beim RSV. Ich wohne in Siegen, der Statd mit der geilsten szene überhaupt:D wie wir auf die Idee für die scheiss Seite gekommen sind weiß ich auch nicht mehr... war ich besoffen ?... war ich high ?
Ich vermisse die alten zeiten beim Mr. weed, hier en fetten Gruß an dich digga.



so jez is der Mza dran.ich bin malte doch mein´´eigentlicher name´´ist määändel.ich glaub den namen hab ich schon seit der 6.klasse. der Name ist abgeleitet von meinem Nachnamen Mendel.Aber Määändel is halt taiter.Ich bin auch wie Nza am P-P-R-Gym.Die Schule mit den dümmsten Lehrern weit und breit.Bin ebenfalls 16 Jahre alt. Bin am 7.2.1990 geboren , leider muss man dazu sagen das der Dödel Dieter Bohlen am gleichen Tag Geburtstag hat wie ich:D:D. Ich höre ebenfalls fast den ganzen Tag lang Mukke wie der Nza und chill jeden tag mit meinem besten homie dem Robin Weed ( andere Leute kennen ihn auch unter dem Namen ´´koshy´´).Meistens labern wir nur scheisse wenn uns mal wieder richtig Langweilig ist ,rauchen un chillen halt.
Ich spiele Badminton im Verein TSG Siegen, hab aber nit mehr bock dahin zu gehen genauso wie mein Stiefbruder Flo.Nur leider können wir nicht aus dem Verein raus, weil mein Dad unsere Trainingsanzüge gespnsort hat und uns extrem den Arsch aufreißen würde.Was gibst noch zum Nza zu sagen? In der 7-9 Klasse hatte ich eigentlich nit wirklich viel am Hute mit ihm aba so seit letzem Jahr hängen wir eigentlich die ganze zeit miteinander in der Schule rum.Fetten Gruß an dieser Stelle an den Nza so das wrs auch schon. peace Mza



das bin ich der Mza

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung